Mittwoch, 9. März 2016

[AMU] ♥ Make Up Trends 2016 ♥

Hallo meine Lieben ♥

Make Up Trends sind ja immer so eine Geschmacksache. Jährlich findet man neue Trends und auch Trends, die man aus vergangenen Jahren wieder aufgegriffen hat. GoFeminin hat einen ziemlich einfachen und übersichtlichen Artikel über diese Trends geschrieben *klick*. Unter anderem gibt es dieses Jahr einen Trend, der sich mit blauen Lidschatten beschäftigt. Blau ist für mich eine Farbe, die ich zwar gerne zum Kreativsein benutze, aber nicht unbedingt in den Alltag hineinbringe.

Umso mehr jedoch, mag ich blaue, vor allem dunkelblaue Eyeliner. Ob der Trend jetzt nur auf Lidschatten oder doch vielleicht auch auf Eyeliner bezogen ist, weiß ich nicht. Meine Person geht normalerweise sowieso nicht mit den Trends mit und macht was sie will ;) Deshalb habe ich heute, inspiriert durch die blaue Farbe, versucht ein knalliges Makeup für den Frühling bzw. Sommer zu gestalten.



Wie ihr auf den Bildern seht, habe ich nicht einen simplen blauen Eyeliner gezogen, sondern mit einem knalligen hellblau und einem dunklen Blau eine Art Ombrèliner erstellt. Die Lidschatten habe ich eher schlicht, gehalten. Mit einem pinken und goldene Ton, habe ich dem ganzen im Kontrast zu der kalten blauen Farbe und der weißen Wasserlinie etwas Wärme verliehen. Die Wimpern habe ich nur ganz leicht getuscht, da bei diesem MakeUp der Eyeliner ins Auge stechen soll.

Folgende Produkt habe ich verwendet:

  • Kiko Tropical Waterproof Eyeliner 03 (*klick*)
  • Catrice Prime And Fine Eyeshadow Base
  • Astor Big & Beautiful ZigZag Professional Volume Mascara 800 Black
  • P2 Fabulous Beauty Gala Club Spirit Eyeliner 020 Jet-Set Blue
  • Makeup Revolution London Mono Eyeshadow U Know U Want To (*klick*)
  • Makeup Revolution London Baked Mono Eyeshadow Heavenly (*klick*)
  • Kiko Kajal Khol Pencil 101





Das wars auch schon wieder von meiner Seite. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche und einen schönen Abend!

Was haltet ihr vom neuen Trend? Benutzt ihr gerne/oft blaue Lidschatten/Eyeliner? ♥

lg Mella ♥

1 Kommentar:

  1. Ich trage öfter blauen Lidschatten, weil ich ihn zu braunen Augen einfach als schönen Kontrast empfinde. Allerdings ist es dann fast immer ein dunkles, gedecktes Blau. Oder so wie du hier, als blauen Eyeliner. Dein Look sieht toll aus. :D

    AntwortenLöschen