Freitag, 18. Dezember 2015

[AMU] ♥ MakeUp of the day ♥

Hallo! ♥

Wochenende!!! Die ganze Woche habe ich mich darauf gefreut! Nicht weil etwas Besonderes ist, sondern einfach nur, da mir die Schule bis zum Hals steht. Nächste Woche noch drei Tage und dann heißt es 2 Wochen mal nicht daran denken.

Heute gibt es nur ein ganz kurzen Post. Ich will euch dieses AMU und die drei Produkte aber unbedingt zeigen. Und zwar handelt es sich dabei um drei Produkte, welche ich im Dezember und auch im November richtig gerne getragen habe.


Zum einen handelt es sich um den Kiko Infinity Eyeshadow in der wunderschönen Farbe 289. Dieser Lidschatten ist ein mattes Grau, mit welchem man zum einen gut im Lidaußenwinkel, aber auch auf dem gesamten beweglichen Lid gut arbeiten kann. Hier im AMU habe ich ihn auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Hier habe ich bereits eine kleine Review dazu geschrieben *klick*. Der zweite Lidschatten, den ich euch gerne vorstellen möchte ist der Artdeco Eyeshadow 89A. Gefunden habe ich den vor etwa 6 Wochen in Österreich. Soviel ich mich erinnern kann, war er teil einer LE. Im Herbst liebe ich es mit so einer Farbe in der Lidfalte zu arbeiten. Sie verleiht dem Look etwas warmes und einen schönen weichen Blick. Zum Schluss gibt es noch eine Mascara, die ich dieses Jahr schon richtig lange nutze. Es handelt sich dabei um die Esteè Lauder Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara. Sie ist sehr leicht aufzutragen und die Wimpern wirken natürlich lang und kleben überhaupt nicht zusammen. Hier könnt ihr eine Review darüber lesen und Tragebilder begutachten: *klick*


Die drei Produkte kombiniere ich natürlich auch mit vielen weiteren Produkten und trage sie nicht immer alle zusammen. Wie ihr beim AMU sehen könnt, gehört ein dicker Eyeliner dazu, im Alltag trage ich jedoch nicht so häufig so einen dicken/großen Eyeliner. Sehr schön sieht das MakeUp auch mit einem ganz normalen Kajal aus.

Wie gefällt es euch? ♥

lg Mella ♥

1 Kommentar:

  1. Dein Eyeliner sieht immer so perfekt aus <3
    Ich finde das AMU wirklich sehr schön (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen