Dienstag, 3. Februar 2015

[New] Kiko Generation Next LE ♥ Haul + Preview/Review ♥

Hallo!

Wie ich in meinem letzten Post bereits erwähnt habe, will ich euch die neue Kiko LE vorstellen. Ob sie in Deutschland/Österreich schon in den Stores ist, kann ich nicht sagen. Bei Kiko sind wir hier in Italien immer welche von den schnellsten "juhuuu". Deshalb zeige ich sie euch jetzt, dass ihr euch eventuell darauf freuen könnt. Sie ist jetzt nicht eine der größten und tollsten LEs, ist aber trotzdem extrem interessant!



Der Name der LE ist Generation Next und enthält insgesamt 10 verschiedene Produkte:
  • CC Cream Cushion System - 6 Töne - 15,90€
  • Masterpiece Bronzer - 1 Ton - 14,90€
  • Mosaic Highlighter - 1 Ton - 14,90€
  • Mosaic Blush - 4 Töne - 11,90€
  • Crystal Fusion - 15,90€
  • Generation Next Face Brush - 15,90€
  • Crystal Eyeliner - 6 Töne - 6,90€
  • Cool Touch Eyeshadow - 8 Töne - 8,90€
  • Frosted Look Lipstick - 6 Töne - 7,50€
  • Glassy Lipgloss - 6 Töne - 7,90€
Die verschiedene Produktauswahl finde ich sehr schön. Abwechslungsreich, neutral und doch farbenfroh. Die Lippenprodukte finde ich uninteressant. Die Farben sind nichts Besonderes. Den Rest der Produkte finde ich eigentlich sehr schön und qualitativ beim swatchen haben mir auch alle zugesagt. Ganz toll finde ich den Pinsel. Er ist richtig fluffig, nimmt gut Produkt auf und gibt das auch wieder super ab. Dadurch dass der Pinsel nicht so breit ist, kommt man auch überall im Gesicht gut hin. Was mir auch gut gefällt, sind die Produkte in Mosaic Optik. Wenn man sie näher betrachtet bemerkt man erst, wie schön sie eingearbeitet sind. 

Hier kommt ihr zur Webseite, wo ihr euch die einzelnen Produkte nochmal näher anschauen könnt und ihr auch die verschiedenen Farben seht: *klick* 

Ausgesucht habe ich mir schlussendlich nur drei Produkte, von denen ich euch jetzt eine kleine Review geben werde. Gerne hätte ich auch noch ein zwei weitere Produkte mitgenommen. Leider ist Kiko jetzt nicht ganz sooooo billig, dass ich auch mit meinen drei Produkten schon fast 30€ bezahlt habe. Mir sind die Produkte von Kiko diesen Preis aber absolut wert!



Kiko Generation Next Mosaic Blush 04 Hypnotic Mauve ♥

Beginnen möchte ich mit einem der vier Blush. Als ich den Aufsteller von Kiko sah, fielen sie mir sofort ins Auge. Normalerweise sind die Blush von Kiko LEs eckig und relativ groß. Das ist dieses Mal nicht der Fall. Zum einen sind sie rund, und sie haben eine relativ normale Größe, vergleichbar mit den Silk Touch Blushes von Essence. Für einen Preis von 11,90€ bekommt man 5g. Die Verpackung ist teils aus Metall und teils aus Plastik. Im Deckel ist ein kleiner Spiegel enthalten, der aber nicht grade brauchbar ist. Die einzelnen Mosaiksteine sind alle total unterschiedlich groß. Insgesamt gibt es vier bzw. fünf verschiedene Farben. Einige sind häufiger vertreten als andere. 

Zur Qualität des Produktes kann ich bisher nur Gutes sagen. Ich bin jemand, der Blush mag, die man schichten kann. Die Pigmentierung ist nicht ausgezeichnet, aber ausreichend. Wenn man nur ein leichtes Ergebnis erzielen will kann man das ganz einfach mit einmal "eintauchen" erledigen. Da die Textur sehr fein ist, krümelt der Puder nicht und lässt sich daher seht gut schichten ohne dass man angemalt aussieht. Ich finde diese Art einen Blush zu verwenden sehr angenehm und kann diesen Blush jedem weiterempfehlen!


Kiko Generation Next Crystal Eyeliner 01 ♥

Neben dem Blush, haben mich auch noch die Eyeliner interessiert. Es ist das erste Mal, dass ich in einer Kiko LE Eyeliner sehe, die man nicht spitzt, sondern herausdreht. Ich finde das eine tolle Erneuerung der Marke! Ausgesucht habe ich mir einen goldgrauen Ton der wunderbar ist. Es wird nicht direkt gesagt, dass das Produkt wasserfest ist sondern "nur" langanhaltend. Ich bin jedoch der Meinung, dass sie auf jeden Fall wasserfest sind. Ich habe den Swatch vom Laden mit Wasser nicht wirklich abbekommen. Im Alltag habe ich den Stift nur einmal benutzt. Er hält wie versprochen den ganzen Tag und gibt dem Make Up nochmal einen besonderen Touch. Sehr schön finde ich ihn, wenn man ihn auf dem unteren Lid aufträgt. Vielleicht schminke ich euch in nächster Zeit noch ein Make Up dazu.



Kiko Generation Next Cool Touch Eyeshadow 07 Alluring Turquoise ♥

Als letztes musste ich einfach noch auf die Lidschatten ein Auge werfen. Ich kann da einfach nicht vorbei gehen. Kiko hat immer so tolle Farben, dass ich am liebsten immer alle haben will. Entschieden habe ich mich letztendlich nur für einen Ton. Ausgefählt habe ich mir den Blauen mit der Farbnummer 07. Auch bei diesem Produkt gibt es etwas Neues: die Lidschatten sind nicht in breiten Pfännchen sondern in tiefen Pfännchen. Das Produkt ist wirklich gut. Es lässt sich sehr einfach mit dem Finger aufnehmen und krümelt überhaupt nicht. Wenn Licht auf den Eyeshadow fällt, schimmert er unheimlich schön, ansonsten sieht man nur leichte Glitzerpartikel. Auf einer Base hält er problemlos den ganzen Tag. Aber auch ohne hält er einige Stunden lang, bevor er sich in der Lidfalte absetzt.


Das einzige was ich überhaupt nicht mag und auch nicht verstehe ist, wieso im Lidschatten drinnen dieser kleine Deckel ist. Ob das gegen krümmeln helfen soll oder keine gegen was, ich finde es sinnlos^^ Vielleicht versteht ihr ja was das soll. Ich werde den Deckel wahrscheinlich abschneiden, da ich gesehen habe, dass das Plastik nur sehr leicht und nicht besonders resistent ist.

Fazit ♥

Die Produkte welche ich gekauft habe, kann ich alle mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Ich bin zufrieden mit ihnen und nutze sie relativ oft im Alltag. Der Lidschatten hat zwar eine relativ knallige Farbe, aber für die von euch, die es lieber nicht so knallig haben, gibt es circa 4/5 neutrale Lidschatten. 

Wie gefällt euch die LE? Werdet ihr zugreifen falls ihr sie sichtet? ♥

lg Mella ♥

5 Kommentare:

  1. ich vermute der zusätzliche Deckel bewahrt vorm austrocknen. Das Produkt ist wasserbasiert. Das macht den Lidschatten so geschmeidig. Schneidest du den Deckel ab musst du vielleicht damit rechnen, dass der Lidschatten mit der Zeit weniger buttrig wird. Die werden sich schon was dabei gedacht haben.
    Ich werde bei der LE sicher auch bald zuschlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steht übrigens sogar in der Beschreibung auf der Homepage ;)

      Löschen
    2. Cool Danke für die Antwort ;) Dann überlege ich es mir nochmal mit dem abschneiden^^
      lg Mella ♥

      Löschen
  2. Der Lidschatten sieht wirklich hübsch aus =) wollte auch bald mal wieder zu Kiko fahren und dann schaue ich mir die LE auch mal an

    AntwortenLöschen