Montag, 29. Dezember 2014

Make Up Favoriten 2014 ♥

Hallo meine Lieben ♥

Nur noch drei Tage und wir haben schön wieder ein neues Jahr. Im bald endenden Jahr gab es Höhen und Tiefen - auch im Bereicht Kosmetik. Heute möchte ich aber nur über meine Jahresfavoriten sprechen. Produkte, die mich ein ganzes Jahr lang begleitet und nie enttäuscht haben.


Anastasia Beverly Hills Brow Wiz Dark Brown ♥

Seit einiger Zeit kennt jeder, der etwas mehr mit Kosmetik zu tun hat, die Marke Anastasia. Bekannt wurde sie vor allem für ihre Augenbrauenprodukte. So habe auch ich mich getraut, dieses Produkt zu kaufen. Normalerweise bin ich nicht so die High-End-Käuferin, aber ab und zu muss man das einfach sein. Diesen Stift, den man herausdrehen kann, habe ich mir dann in den USA mitgenommen, da er dort billiger ist. 21$ bzw. um die 20€ zahlt man hier in Europa. Insgesamt gibt es 9 verschiedene Farbtöne, es ist also für jeden was dabei. Enthalten sind 0,085 Gramm.

Seit ich den Stift habe, benutze ich ihn sehr gerne, versuche ihn aber nicht täglich zu benutzen, da ich Angst habe, dass er sonst zu schnell leer wird. Die Mine, welche zum herausdrehen ist, ist sehr dünn. Deshalb ist es möglich präzise und feine Linien zu malen. Einmal aufgetragen, hält er bombenfest. Die Farbe verschmiert nicht und verbleicht auch nicht. Ich kann eine Empfehlung dafür aussprechen!


NYX Jumbo Eye Pencil 604 MILK ♥

Wenn ich schon bei meinen Amerika Produkten bin, geht es damit auch gleich weiter. NYX ist hier bei uns vor allem für den Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk bekannt. Man bekommt den hier zwar auch, aber immer wenn ich mal vor einem NYX Counter stand war genau diese Farbe ausverkauft. So musste ich ihn einfach mitnehmen, als ich ihn im Target gesehen habe. Der Stift lässt sich super als Base für farbige Lidschatten benutzten. Er lässt sie strahlen und gibt zudem extra lange Haltbarkeit. Enthalten sind insgesamt 5 Gramm für einen Preis von etwa 5€.


E.l.f. Glitter Primer ♥

Und nun kommen wir noch zum letzen TOP Produkt aus Amerika. Es handelt sich dabei wieder um einen Primer. Und zwar um den E.lf. Glitter Primer. Wie der Name bereits sagt, ist die Base eigentlich für Glitzer gedacht. Da aber Glitzer Primer besser sind und länger halten als normale, nutze ich diesen Primer als meine alltägliche Augenbase. Ich kann nicht mehr sagen, als dass ich diese Base einfach liebe ♥ Sie hält den ganzen Tag und lässt auch die Farben gut zur Geltung kommen. Falls ihr irgendwann mal in die USA kommt, nehmt euch diesen Primer für nur 1-2$ mit.


Pupa Matt Extreme Matt Compact Eyeshadow ♥

Weiter geht es dann mit einem Eyeshadow von Pupa. Diesen Eyeshadow benutze ich wirklich jeden Tag zum verblenden. Die Farbabgabe ist nicht wirklich gut, aber die Pigmentierung stimmt dafür. Die kleinen Körnchen verblenden sich ganz einfach.

Ich habe diesen Eyeshadow vor 2/3 Jahren im Ausverkauf für etwa 2€ bekommen. Normalerweise kosten solche Lidschatten um die 8-10€. Deshalb bin ich wirklich froh dieses Schnäppchen gemacht zu haben. Meines Wissens nach ist Pupa eine italienische Marke und nicht in Österreich oder Deutschland erhältlich.


Maybelline New York Fit Me Concealer 15 ♥

Seit ich Make Up benutzte, habe ich immer einen Kiko Concealer benutzt, um meine Augenringe zu verdecken. Vor einem Jahr, wollte ich mal etwas neues ausprobieren und habe diesen Concealer von Maybelline gekauft, da ich wirklich viel Gutes schon davon gehört habe. Ich habe ihn in einer der hellsten Farben Nr. 15 gekauft, und der passt perfekt zu meiner Haut. Seitdem habe ich den Kiko Concealer etwas aus den Augen verloren und immer nur noch diesen benutzt. Ich bin wirklich zufrieden damit und habe mir auch schon ein Back Up besorgt. Für jeden der einen neunen Concealer sucht, dieser ist perfekt!


Alverde Gel Eyeliner 10 Extreme Black ♥

Als ich mir diesen Eyeliner vor mehr als einem Jahr gekauft habe, hätte ich mir nie im Leben gedacht, dass ich ihn einmal so gerne haben würde.Wenn ich mittlerweile Eyeliner benutze, dann fast ausschließlich diesen hier. Wenn man von Gel Eyeliner spricht, denkt man an erster Linie nicht an so einen flüssigen, wie dieser hier ist. Trotzdem ist er perfekt. Zusammen mit den Eyeliner Pinsel von Alverde gibt es ein perfektes Duo ab. Fast bei 100% der AMUs die ihr hier auf meinem Blog seht, und wo ich einen schwarzen Eyeliner benutzt habe, handelt es sich um diesen Eyeliner.

Ich kann ihn nur jeden ans Herz legen. Ich weiß nicht mehr genau wie viel er gekostet hat, aber es sind nicht mehr als 3/4€. Falls ihr auf der Suche nach einen perfekten schwarzen Eyeliner seit, schaut euch diesen hier an!


Alverde Puderrouge 03 Pretty Terra ♥

Zeitgleich wenn ich den Eyeliner gekauft habe, habe ich auch dieses Rouge angeschafft. Anfangs habe ich es nicht so oft benutzt. Diesen Sommer aber, habe ich es täglich benutzt, da ich nur dieses Rouge mit bei meinem Job hatte. Seitdem liebe ich es. Die Farbe ist wunderschön. Man kann sie sowohl im Alltag tragen, als auch zu einem schönen Abend Make Up. Die Pigmentierung ist ok. Wenn man etwas stärker Farbe haben will, kann man die Farbe aber gut schichten, ohne dass es gleich aussieht, als wäre man in einen Farbtopf gefallen. Sehr vielseitig einsetzbar und für etwa 4€ ein super Preis. Anfangs war auch eine schöne Blume auf das Blush eingraviert, diese kann man aber leider nicht mehr erkennen, dafür habe ich es schon zu oft benutzt.


Das wären dann auch alle meine Favoriten gewesen. Hätte ich gewollt, hätte ich auch noch ein paar mehr gefunden. Ich wollte den Rahmen aber nicht sprengen und habe deshalb nur die Besten aller Besten ausgewählt.

Was sind eure Favoriten in diesem Jahr gewesen? ♥

lg Mella ♥

4 Kommentare:

  1. Ich finde solche Favoritenposts immer so interessant. Besonders wenn sie über das komplette Jahr gehen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015 !
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten hast du dir da ausgesucht! Den Jumbo Eye Pencil liebte ich auch total..... muss ihn unbedingt wieder nachkaufen!

    Liebe Grüss und einen guten Rusch!

    Valena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessanter Post :)
    Das Anastasia Brow Wiz möchte ich auch noch unbedingt ausprobieren <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favoriten! Ich schleiche schon lange um den Fit me Concealer, wobei ich mir letztens erst gerade
    der Lösche Auge gekauft habe, finde ich auch sehr gut.

    Liebe Gruss Manu

    AntwortenLöschen