Sonntag, 12. Oktober 2014

Essence Review ♥ Yes, We Pop! TE ♥

Hallo ♥

Endlich kann ich mich mal wieder bei euch melden. Ich bin so im Stress momentan. Zum einen muss ich den ganzen Schulstoff nachlernen, den ich in den letzen drei Wochen verpasst habe, dann muss ich auch noch Fahrstunden nehmen da in einem Monat meine Frist abläuft (und ich hab das mit dem Auto fahren noch nicht so gut verstanden) und ich bin auch schon wieder am Koffer packen für meine Klassenfahrt. Morgen, Montag, geht es los. Da ist fast klar dass der Blog momentan leider etwas zu kurz kommt. Heute aber habe ich mir mal zwei Stunden frei genommen und habe was für mein eigenes Wohl und für den Blog gemacht.

Schon vor 2/3 Wochen habe ich bei Essence ein Testpacket der TE Yes, We Pop! gewonnen. Jetzt endlich hatte ich Zeit die Produkte genauer unter die Lupe zu nehmen und sie auch zu benutzen. In diesem Artikel geht es jetzt erstmals nur um eine Review von den Produkten, die ich zugeschickt bekommen habe. Ein kunterbuntes Nageldesign werdet ihr in den nächsten Tagen sehen.


Yes, We Pop ♥

Als aller erstes Mal einige Grundinformationen zu der Trend Edition von Essence. Das Thema dieser TE dreht sich um Nägel, vor allem um Nageldesigns. Daher finden wir auch sehr viele Produkte, mit denen man die Nägel ganz einfach aufpeppen kann, ohne groß was können zu müssen. Insgesamt gibt es in der TE nur 4 verschiedene Nagellacke, dann gibt es viel Dekozeug und außerdem gibt es einige GelNails Produkte die aber auch so im Handel erhältlich sind. Nun stelle ich euch die Produkte etwas genauer vor.


Essence Yes, We Pop! Nail Polish ♥

Als erstes habe ich 2 von 4 einfachen Nagellacken bekommen. Zum einen ist es der pinkfarbene 01 Hey Smile und der gelbe in der Farbe 04 Have Fun. Die beiden Farben sind kein intensives Pink, sondern sie haben einen leichten pastelligen Ton. Bei dem gelben merkt man es mehr als bei dem pinken. Enthalten sind je 8ml und sie halten 36 Monate lang. Positiv ist mir aufgefallen, dass sie eine sehr schnelle Trockenzeit haben. Mehr als 2 Minuten braucht man mit der zweiten Schicht nicht zu warten. Ihr habt gehört - zweite Schicht. Mittlerweile gibt es ja fast keinen Lack mehr, der sofort bei der ersten Schicht deckt. Deshalb bin ich bereits sehr zufrieden mit den Lacken, denn sie zaubern nach der ersten Schicht bereits ein sehr schönes Ergebnis. Im Gegensatz zum pinken, macht der gelbe aber Linien nach der ersten Schicht. Mit zwei Schichten ist es aber mehr als genug.


Essence Yes, We Pop! Confetti Topper ♥

In der TE ist unter anderem auch ein Confetti Topper enthalten. Diesen gibt es leider nur in einer Farbe und zwar in 01 Bubble Gum. Anfangs wünschte ich mir den Topper in mehreren Farben, was es aber leider nicht gab. Als ich ihn dann aber aufgetragen habe, war ich nicht besonders zufrieden. Die Confettis sind, wie man auch auf dem Bild sehen kann, alle nach unten gesunken. Auch aufrühren bringt da leider nichts. Wenn man dann den Topper auftragen will, hat man fast nur Klarlack und ganz wenig Confettis auf den Pinsel. Das hat mich irgendwie enttäuscht, da ich sonst die Top Coats von Essence sehr gerne mag.


Essence Yes, We Pop! Nail Art Effect Set ♥

Nail Art Effect Sets habe ich immer besonders gerne. Davon beinhaltet die TE zwei. In beiden sind je 2 Effects enthalten. Glitters und Pigments. In dem Set 01 Ready For Hip Hop (oberes Bild) gibt es zitronengelbe Glitzerpartikel und himmelblaues Puder. Im zweiten Set 02 Made For Art Setters (unteres Bild) gibt es hellrosane Glitzerpartikel und ein zitronengelbes Pigment. Ich finde beide sehr toll und sie sind auch sehr einfach anzuwenden. Die Glitzerpartikel sind sehr dünn und passen sich einfach der Form des Nagels an, und das Pigment ist sehr fein gerieben, dass es nicht krümmelt. Dafür staubt es aber ein bisschen.


Essence Yes,We Pop! Nail Art Decoration Kit ♥

Sehr schön finde ich auch das Kit, Es besteht aus 6 Fächern mit verschiedenfarbigen Dekosteinchen. Die Farben sind alles sehr knallig gehalten und die Formen variieren sehr. Wie man es aber sonst bei Decorations Kit kennt, ist dieses Mal kein Kleber enthalten. Der Kleber wurde zu einem anderen Produkt hinzugefügt. Da die Steinchen nach innen hinein alle eine kleine Kuhle haben, fließt der Kleber dort hinein und klebt sich darin fest. Deshalb lösen sich die Steinchen auch nicht so schnell. Das ist für mich ein Pluspunkt!


Essence Nail Art Foils ♥

Auch diesem Produkt gab Essence einen Namen, obwohl es nur eines davon gibt. Der Name der Nail Art Foils ist 01 Be Funky Be Trendy. Enthalten sind insgesamt drei Folien die man benutzen kann. Ich habe das Produkt angesehen und wusste nicht was damit anfangen. Auch jetzt kann ich immer noch nicht sagen wie es ist. Ich habe es zwar geöffnet, hatte aber keinen Plan wie ich diese Folien halbwegs schön auf meinen Nägeln platzieren soll. Für mich ein sehr verwirrendes Produkte. Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich es aber vielleicht doch mal probieren. Leider gibt es hierzu also keine Review.


Essence Yes,We Pop! Nail Art Designs ♥

Kommen wir nun endlich zu meinem Lieblingsprodukt. Und zwar handelt es sich um kleine Figuren die mich sehr stark an Fimo Sticker erinnern. Jedoch werden sie in dieser Trend Edition nicht so genannt. Ich finde sie jedenfalls total putzig. Zum einen gibt es ein kleines, süßes,gelbes Smily, dann eine schwarz, orange Kassette, ein weiß, lilanes Peacezeichen und eine kleine türkise Schleife. Bis auf die Kassette sind alles super. Die Kassette ist zwar auch sehr schön, aber meiner Meinung nach etwas zu groß, um sie auf den Nägeln anzubringen. Zu diesem Produkt gibt es dann einen Nagelkleber dazu. Es ist ganz der normale, der auch bei sonst allen Nagelprodukten von Essence dabei ist. Eigentlich nichts besonderes, aber trotzdem erwähnenswert, da er sehr gut klebt!


Essence Yes, We Pop! Nail Art Brush ♥

Kommen wir auch schon zum letzten Produkt, welches ich zugeschicht bekommen habe. Dabei handelts es sich um ein Nail Art Tool. Es ist orange und zweiseitig Auf der einen Seite befindet sich ein flacher & breiter Pinsel, der dafür da ist, die Pigmente auf den Nägeln anzubringen. Auf der anderen Seite ist ein kleines Dippingtool. Dieses ist sowohl sehr praktisch um die Nagelsteinchen und die Fimo Sticker auf dem Nagel zu positionieren, zum anderen aber auch um selbst ein Design mit dem Lack zu kreiieren. Zudem ist er trotz seine Länge sehr handlich und praktisch.


Das waren nun auch schon alle Produkte. Ich finde diese TE beinhaltet recht viele Produkte und Cosnova war echt sehr großzügig. Ich bin jedenfalls begeistert von der Trend Edition. Ich liebe ja meine Nägel schön zu schmücken. Deshalb ist diese TE wirklich was für mich. Aber auch die, die sonst nie Nageldesigns machen, können sich diese TE mal genauer ansehen. Ich finde es ist da für jeden was dabei!

Wie gefällt euch die Trend Edition Yes, We Pop! ♥

lg Mella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen