Freitag, 18. Juli 2014

Review ♥ Astor Lift Me Up Anti Aging BB Cream ♥

Hallo meine lieben Leser ♥

Heute möchte ich euch ein ganz besonders Produkt vorstellen. Und zwar handelt es sich um ein Produkt für Anti Aging. Nein, eigentlich brauche ich das ja überhaupt noch nicht mit 18 Jahren aber irgendwie war es ein Versehen dass ich es gekauft habe. Die BB Cream ohne Anti Aging sieht gleich aus wie diese. Ich wollte dann ein Produkt weiter hinten im Regal nehmen und schaute nicht mehr auf den Name. So kam irgendwie eben dieses Produkt mit. Da ich ja nicht jemand bin der das Produkt dann wegschmeißt oder verschenkt, wollte ich es zuerst trotzdem mal probieren.

Allgemeine Informationen ♥

Marke: Astor
Produkt: BB Cream
Name: Lift Me Up 10in1 BB Cream
Farbe: 200 Medium
Preis: circa. 6-7€
Inhalt: 30ml
Haltbar: 18 Monate


Verpackung & Design ♥

Die BB Cream kommt wie so oft in einer normalen Tube. Das Material ist aus Plastik und sie ist sehr handlich. Qualitativ ist die Verpackung sehr gut verarbeitet. Ich habe nicht das Gefühl dass irgendwann mal was auslaufen könnte oder dass sie irgendwie kaputt gehen könnte. Das Design ist in Rot, Weiß und Beige gehalten. Ich finde die Kombination der Farben sehr schön. Es ist nicht zuviel obengeschrieben und auch nicht alles total voll. Die wichtigsten Daten befinden sich auf der vorderen Seite.


10in1 - Was soll das? ♥

Auf der hintern Seite finden wir dann die Erklärung, welche 10 Dinge diese BB Cream so toll machen. Aufgeschrieben sind diese in Englisch, Französich und Deutsch. Astor sagt also:
  1. Bringt den Teint zum strahlen
  2. Strafft fühlbar die Haut
  3. Spendet Feuchtigkeit
  4. Sorgt für gleichmäßigen Teint
  5. Lässt die Haut jünger erscheinen
  6. Beruhigt die Haut
  7. Passt sich dem Hautton an
  8. Verdeckt feine Linien und Falten
  9. Kaschiert Unebenheiten und dunkle Flecken
  10. Schützt mit Lichtschutzfaktor 20
Das also sollte die BB Cream alles können. Ich werde jetzt die einzelnen Punkte durchgehen und meinen Senf dazusagen. So bekommt ihr einen kleinen Eindruck wie das Produkt wirkt. 


Bringt den Teint zum strahlen 0,5 Punkte
Jein! Einerseits bringt die BB Cream ein sehr frisches Ergebnis auf die Haut, andererseits mattiert sie aber auch Stellen, die normalerweise sehr stark glänzen. Von strahlen kann man also nicht immer Sprechen.

Strafft fühlbar die Haut 1 Punkt
Dem kann ich auf jeden Fall zustimmen. Auch wenn ich noch nicht viel zu straffen dahab, habe ich nach dem Auftragen das Gefühl, als zieht sich meine Haut so wie Leder etwas zusammen und man kann ihrn ichts mehr anghaben. Sehr gutes Gefühl!

Spendet Feuchtigkeit 1 Punkt
Auch diesem Punkt kann ich zustimmen. Viele Make Ups oder BB Creams lassen die Haut austrocknen. Mit dieser hat man immer das Gefühl dass man sehr frische Haut hat, die vollgesogen mit Feuchtigkeit ist.

Sorgt für gleichmäßigen Teint 1 Punkt
Wenn man keine Unreinheiten hat, lässt die BB Cream einen wirklich einen sehr gleichmäßigen Teint auf der Haut zurück. Sie lässt sich super verstreichen und es bleibt nicht an manchen Stellen mehr hängen wie an anderen.

Lässt die Haut jünger erscheinen 0,5 Punkte
Bei diesem Punkt kann ich leider nicht so viel dazu sagen. Mit meinen 18 Jahren ist es schwer die Haut 10 Jahre jünger zu machen. Ich denke aber dass dieser Punkt schon stimmt, da man einfach viel frischer aussieht.


Beruhigt die Haut 1 Punkt
Bei diesem Punkt war ich anfangs sehr kritisch. Wie soll diese Creme die Haut beruhigen? Wie weiß ich immer noch nicht, aber geschafft hat sie es auf jeden Fall. Ich habe oft Rötungen nach dem Aufstehen, die oft auch nachdem ich Foundation aufgetragen habe noch leicht sichbar waren. Nach dem Auftrag dieser BB Cream waren sie einigen Minuten zwar auch noch sichtbar, aber dannach waren sie plötzlich verschwunden.

Passt sich dem Hautton an 1 Punkt
Anfangs kam mir vor, als wäre die Cream etwas zu dunkel für mich. Nach dem Auftrag aber hatte man die gleiche Hautfarbe wie immer. Zwar verstehe ich nicht was dann die Farbbeschreibungen sollen, aber was solls^^

Verdeckt feine Linien und Falten 0,5 Punkte
Zu diesem Punkt kann ich leider auch nicht viel sagen. Die einzigen Falten die ich habe sind um den Mund und um die Augen rum meine Lachfalten. Ansonsten leider nicht viel. Da ich nicht 0 Punkte vergeben will, und auch nicht 1 Punkt, bekommt diese Aussage nun 0,5 Punkte.

Kaschiert Unebenheiten und dunkle Flecken 0 Punkte
Bei diesem Punkt muss ich leider verneinen. Ich habe auf meinem Gesicht kleine Unebenheiten und auch kleinere Narben von früheren Pickeln. Eine einfache Foundation deckt diese ganz einfach ab. Die BB Cream schafft das leider nicht.

Schützt mit Lichtschutzfaktor 20 1 Punkt
Muss eine BB Cream Lichtschutzfaktor haben? Ich weiß ja nicht. Da ich noch nie einen Sonnenbrand mit dieser Creme bekommen habe, sage ich mal dass es stimmt. Sie riecht ja wirklich minimal auch nach Sonnencreme haha.


Auftrag ♥

Als letzten Punkt möchte ich noch den Auftrag ansprechen. Einen Auftrag mit einen Pinsel bekommt man bei dieser Creme eigentlich nicht hin. Dabei hinterlässt man viel zu viele Streifen. Perfekt geht es einfach mit den Händen (evtl. auch mit einem Schwämmchen). Die Creme passt sich super der Haut an und verschmilzt mit den Poren. Anfangs wirkt sie etwas fettig. Nach 2 Minuten hat die Haut die Creme aber eingezogen und man kann weiter am Make Up arbeiten. Für mich ist es kein Problem 2 Minuten zu warten, das ist es mir auf jeden Fall wert!

Fazit ♥

Insgesamt hat diese Creme 7,5 von 10 Punkten von mir bekommen. Jungen Leuten kann ich sie empfehlen, wenn sie bereits eine reine Haut haben und nur nach Glanz und Natürlichkeit suchen. Den Leuten, die wirklich Anti Aging brauchen kann ich sie eigentlich auch empfehlen. Lasst euch aber nochmal zusätzlich beraten, denn ich kann mit meinen jungen Jahren euch keine 100%ige Empfehlung aussprechen!

Kennt ihr das Produkt? ♥ Mögt ihr BB Creams? ♥

lg Mella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen