Donnerstag, 6. März 2014

Endlich Aufgebraucht ♥

Hey meine Lieben ♥

Seit langen habe ich mal wieder einen Aufgebrauchtpost für euch. Er steht schon ewig an, aber ich hatte einfach keine Zeit. Über viele Produkte bin ich froh dass sie endlich leer sind, und bei anderen habe ich fast geweint ;) Trotzdem ist man immer glücklich wenn man auch mal was wegschmeißen kann. Ich quatsch nicht lange rum, sondern lege am besten gleich los.


Ebelin Nagellackentferner

Ich glaube zu diesem Produkt muss ich nicht viel sagen. Jeder kennt ihn und fast jeder liebt ihn^^ Als ich ihn aufbrauchte hatte ich keinen Ersatz zu Hause und ich musste so einen grottigen nehmen, den ich noch hatte. Es dauerte ewig bis ich alles von meinen Nägeln runter hatte. Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung.


Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof

Seit einigen Monaten gehört dieses Produkt zu meinen Favoriten und zu meinen alltäglichen Gebraucht. Ich kann es mir nicht mehr wegdenken aus meiner Routine. Ich bin momentan am Testen ob das nicht Waterproof genauso gut ist und mich überzeugt wie dieses. Wenn ihr eine Review darüber wollt, lasst es mich wissen.


One Direction Our Moment Eau de Parfume

Mein geliebtes Parfüm ging leer. Ich war so traurig :( Ich glaube ich habe noch nie ein besseres Parfüm besessen. Ich bin ja eigentlich nicht so der wahnsinnige One Direction Fan, aber mit diesem Parfüm haben die Jungs sicherlich nichts falsch gemacht. Ich habe es mir erst vor kurzem nachgekauft und bin so glücklich es endlich wieder zu besitzen. Die 30ml haben mir von Anfang November bis Ende Februar gereicht. 4 Monate ist nicht gerade die Masse, aber wenn mans wirklich jeden Tag benutzt (manchmal sogar zweimal wenn ich abends wegging) dann kann so was schon schnell leer werden.


L'Oreal Paris Elvive Arginina Resist x3

Ich weiß nicht ob ich einfach nur zu blöd dazu bin, aber egal welches Shampoo ich benutzte, es fühlt sich immer gleich an. Es gibt keines dass meine Haare verschlechtert, aber leider auch nicht verbessert. Da ich dementsprechend keine Lust habe mich mit verschiedenen Shampoos rumzuschlagen, benutze ich seit einigen Monaten nun dieses Shampoo. Wenn ihr ein Shampoo kennt, das normale Haare (bisschen Spliss) verbessert und geschmeidig macht, lasst es mich unbedingt wissen.


Balea Aqua Feuchtigkeits Creme-Gel

Auch ganz toll finde ich dieses Produkt von Balea. Ich habe es mir im Mai 2013 gekauft um was feuchtigkeitsspendendes für meine Haut im Sommer zu haben. Damals schon hat mich das Produkt überzeugt. Ich habe es dann auch im Winter noch benutzt wenn meine Haut etwas trockener wurde und es tat auch seine Wirkung. Für so einen niedrigen Preis habe ich selten ein so tolles Produkt gesehen!


Essence My Skin Pflegende Reinigungstücher

Ich weiß nicht wie lange ich dieses Reinigungstücher schon habe, aber es sind sicherlich schon 3 Jahre oder so^^ Ich habe sie fast aufgebraucht damals. Irgendwie habe ich dann aber die letzten drei Tücher nie wieder verwendet, obwohl die Tücher immer an der selben Stelle waren. Ich habe mich dann doch überwunden jetzt vor 2 Wochen die Tücher zu benutzten. Ich muss sagen, sie sind kein bissen eingetrocknet und hatten noch den gleichen wunderbaren Duft wie am Anfang. An diesen Tüchern mag ich vorallem die Struktur. Sie ist sehr schön weich und nicht so hart und kratzig wie manch andere. Ich würde jetzt ja sagen dass ich sie mir nachkaufen würde (falls es sie überhaupt noch gibt) aber ich hab zu viel Angst davor dass ich sie dann nicht gebrauche. Ich brauch zuerst besser noch eine Packung solcher Tücher auf, die ich noch habe und dann werde ich mich entscheiden ;)


Essence Multi Action False Lashes Mascara

Ich habe oft gelesen dass diese Mascara sehr gut ist. Ich habe diesen kleinen Hype nie wirklich verstanden. Die Mascara ist zwar nicht schlecht, aber gut ist in meinen Augen was anderes. Sie hat meine Wimpern zwar sehr gut getrennt, aber mehr auch nicht. Da sie mir irgendwann auf die Nerven gegangen ist, habe ich sie nur noch für meine unteren Wimpern benutzt, wo ich sie dann sehr gut fand, da ich es auf den untern Wimpern nicht so klumpig mag. Nachgekauft wird sie sicherlich nicht. Soviel ich weiß ist sie aber nicht mal mehr im Sortiment erhältlich, also Problem gelöst.


GOTbeauty Mascara Black

Fast genauso wie bei der Essence Mascara hat es sich bei dieser verhalten. Nach circa 2 Wochen hat die Mascara auf den oberen Wimpern nichts mehr hergemacht und ich habe sie nur noch auf den unteren Wimpern benutzt. Auf den unteren Wimpern hat sie etwas mehr Farbe abgegeben als die von Essence. Weshalb ich bei neutraleren Augen Make Ups die von Essence nahm und bei etwas dramatischeren die von GOTbeauty.


*Keine Ahnung woher Mascara ohne Name*

Wie ihr bereits im Titel lesen könnt, habe ich keine Ahnung woher ich diese Mascara habe und seit wann ich die besitze. Da sie eine Mini Size ist, habe ich sie immer in meinem kleinen Kosmetiktäschchen in meine Handtasche mitgeschleppt. Dafür funktionierte sie sehr gut und sie hat auch lange gehalten, da ich sie nicht so oft brauchte. Leider ist sie jetzt leer und ich habe nichts mehr für meine Handtasche, aber vielleicht finde ich ja mal wieder einer Mini Mascara.


Essence Eyeliner Pen Extra Long Lasting

Ich weiß nicht ob ich die einzige bin, aber ich hasse Essence Eyeliner Pens in Stiftform (die flüssigen sind gut). Sind sie im normalen Sortiment geben sie viel zu wenig Farbe ab und malen wie ein Filzstift der leergeht. Sowohl bei diesem Eyeliner als auch bei dem von der I ♥ Rock Kollektion ist das so. Sind die Eyeliner dann in der LE, sind sie so fast von "flüssig" dass wenn man schon nur auf der Haut swatched, die Farbe in die ganzen Rillen links und rechts ausläuft und man sie Farbe auch nicht mehr runter bekommt da sie so super duper mega wasserfest sind. Schrecklich. Ich habe mit diesem Eyeliner zwar einige AMUs gemacht, aber jetzt muss ich ihn einfach wegschmeißen -.-


Rimmel London Glam Eyes Professional Liquid Eyeliner 

Diesen Eyeliner hat meine Schwester mal gekauft und irgendwann nicht mehr gemocht. Ich sag dann ja nicht nein wenn sie ihn mir schenken will. Es war zwar nur noch circa ein Viertel enthalten, aber das macht ja nichts. Ich habe ich leer gemacht und werde ihn jetzt mit gutem Gewissen entsorgen :)


MaxFactor ... 1 Black

Dieser Eyeliner in Stiftform hat die gleiche Geschichte wie der davor. Meine Schwester wollte ihn nicht mehr und ich fing ihn auf. Der Unterschied ist nur, dass der etwas älter ist und ich den vollständigen Namen nicht mehr lesen konnte. Dieser Eyeliner ist aber sehr gut und hat erst vor kurzem begonnen so zu malen als würde eine Filzstift leergehen. Da ich mich aber erst vor kurzem einen Eyeliner gekauft habe (Haul kommt noch) wird dieser nicht nachgekauft.


Das waren nun auch meine Produkte und ich bin froh den Post endlich fertig zu haben. Wenn man denkt man schreibt eine Stunde nur über Müll ist das für mich jedenfalls nicht so ein toller Gedanke. Ich bin eigentlich dieses Mal recht stolz auf mich, da ich mal einige Mascaras und Eyeliner aussortiert habe und das nicht grad einfach war. Trotzdem bin ich sehr froh darüber dass ich es gemacht habe.

Welches Haarshampoo benutzt ihr? ♥

lg Mella ♥

3 Kommentare:

  1. AHHH Scheiße, jetzt wo ich den Nagellackentferner sehe, weiß ich, was ich vergessen habe zu kaufen *grummel*.
    Ich bin momentan im Duschgel-Aufbrauchstress, weil ich vorhabe auszuziehen und keine 50000 ml Duschgel mitnehmen will :DD
    Ich benutze das L'Oreal Total Repair 5 Shampoo, das ist das einzige, was meine Haare nicht fettig aussehen lässt :)
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo süsse.. kennst du schon dieses shampoo?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/11/review-gliss-kur-shampoo.html

    AntwortenLöschen
  3. ich benutz, dass go blonder shampoo von john frieda, aber du hast ja braune haare...aber ich glaube die haben auch eins für braune, vielleicht ist das ja auch gut :) außerdem mag ich noch von garnier naturals, dass mit vanille und papaya voll gerne =)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen