Freitag, 7. Februar 2014

Haul ♥ Essence Love Letters LE ♥

Hey meine allerliebsten Lieben ♥

Heute, nachdem ich schon um halb 10 fertig war mit der Schule, ging ich seit langem wieder Mal in die Stadt hinein. Ich brauchte einige Sachen (Wattepads) und wollte schauen ob das neue Essence Sortiment schon angekommen war. Und NEIN das ist es noch nicht. Es sind noch nicht mal die "alten Produkte" reduziert worden, gar nichts. Das ist wirklich schrecklich. Ich glaub ich kann noch 5 Monate warten bis es kommt endlich -.-

Immerhin aber, habe ich endlich die Love Letters LE gefunden und es durften einige Dinge mit. Ich habe sie mir schon etwas genauer angeschaut und werde euch zu den ganzen Bildern auch meinen ersten Eindruck mitteilen.


Essence Love Letters Diary ♥

Als aller erstes möchte ich euch das Tagebuch zeigen. Es war neben dem Stamping Set das Produkt, dem ich am meisten entgegenfieberte. Generell ist die LE zwar total mein Beuteschema, aber die Farben waren dann doch in real nicht so wie ich es erwartet habe. Dieses kleine Büchlein besteht aus 80 liniierten Seiten. Es ist circa 13x9 cm groß und sehr handlich. Zum reinschreiben und mitnehmen ist es nicht zu groß aber auch nicht zu klein, einfach perfekt für jede Handtasche in meinen Augen. Ich werde es jetzt immer mit mir schleppen und meine Notizen dort aufschreiben. Gekostet hat es 3,99€. Ich freue mich schon es endlich zu benutzen.






 Essence Love Letters Stampy Set ♥

Weiter geht es mit dem nächsten Liebling von mir. Des Öfteren habe ich mir schon überlegt, das normale Stamping Set von Essence aus dem Standartsortiment mir zu besorgen. Jedoch war ich nie hundert Prozent überzeugt, weshalb ich es immer sein lies. Dann habe ich mir auch mal die Stamping Sets von Konad angeschaut. Da ich mich jedoch nicht entscheiden konnte, da es so viele verschiedene gab, ärgerte ich mich mit mir selbst, und nahm gar keines mit. Und es war die richtige Entscheidung. Seit es die Pressebilder gab, war ich total aufgeregt und neugierig auf das Set. Der Stamp von Essence ist gut (hab ihn öfters von meiner Schwester geliehen) und die Motive sind einfach nur süß. Ich war sofort verliebt. Gekostet hat das Set 3,49€. Ich habe es bereits auf einem Blatt probiert, was ihr weiter unten seht. Ich freue mich wenn ich es endlich auf den Nägeln anwenden kann.









Essence Love Letters Nail Polish 05 Inkheart

Kommen wir auch schon zu meinem letzten Produkt. Geplant war dieser Kauf nicht. Jedoch war das Produkt sehr verlockend. Ich hatte keinen Lack der wirklich zum Stampen gedacht ist. Klar gehen auch andere Lacke, aber ich wollte mir trotzdem einen mitnehmen. Da mir aber auch die Farbe, ein dunkles Blau/Grau, sehr gut gefällt und man es auch solo auf den Nägeln auftragen kann, durfte dieser Lack schlussendlich mit. Die anderen Lacke waren alles mehr oder weniger Pastelltöne. Mit diesen Farben habe ich mich überhaupt noch nicht angefreundet weshalb ich sie links liegen ließ. Ich freu mich schon mit dem zu stampen da er für mich einen sehr guten ersten Eindruck macht. Gekostet hat er 2,29€. Ihr werdet sicherlich bald ein Nail Art Design damit sehen.







Beim Stampen habe ich etwas gekleckert, aber auch das sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus. Da bekommt das Design einen schönen Vintage Look.

Ich lege wirklich jeden, der die LE noch irgendwo bekommen kann, zu Herzen, sich das Tagebuch und das Stamping Set zu kaufen. Es sind wirklich zwei sehr tolle Produkte und das Geld ist sicherlich nicht dafür rausgeschmissen!

Habt ihr auch was von dieser LE mitgenommen? ♥

lg Mella ♥

3 Kommentare:

  1. Diese LE hat mich nicht so angesprochen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch das Stamping Set geholt. :-) Bin da zwar noch nicht sonderlich erfahren drin (war sogar mein erstes Mal *g*), aber es gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. hab mir auch ein paar Sachen geholt

    AntwortenLöschen