Sonntag, 24. November 2013

3 Mini Reviews + AMU ♥

Hallo meine lieben Leser ♥

Gestern habe ich 3 meiner neuen Produkte benutzt (*Haul*) und gerne zu jedem eine Mini Review und den ersten Eindruck schreiben. Falls ihr eine vollständige Review haben wollt, einfach wissen lassen.

KIKO Skin Evolution Concealer 02
Als erstes möchte ich etwas zum Concealer von Kiko sagen. Es gibt den Concealer in 4 verschiedenen Farben und ich habe mich für den zweithellsten Ton entschieden. Die Verpackung ist sehr schlich in schwarz gehalten, wie man es von KIKO ebnen so gewohnt ist. Der Concealer ist in einer Stiftform den man ganze einfach hinausdrehen kann. Was einem sofort ins Auge sticht, ist die schwere cremige Konsistenz. Man merkt sofort dass der nichts ist, um seine Augenringe zu verdecken, denn da würde er sich innerhalb Sekunden in den Fältchen festsetzten. Auch ist er nicht dafür geeignet leichte Rötungen abuzudecken - gut dafür könnte man ihn sicher auch benutzten. Aber man merkt sofort, der ist dazu da, Narben, oder Pickel abzudecken. Unreinheiten die nicht nur eine Hautverfärbung sind. 

Er lässt sich sowohl mit dem Finger, als auch mit dem Beautyblender und einem Make Up Schwämmchen gut in die Haut hineinarbeiten. Auch ist der Concealer nichts, für Mädels, die gerne natürlich rüberkommen. Klar sieht es nicht aus wie eine Maske, aber erfahrene sehen doch, dass da was drunter verbirgt ist. Die Haltbarkeit finde ich fantastisch. Auch nach 10 Stunden war eine Narbe die ich auf der rechten Seite der Stirn habe noch fast gänzlich verdeckt. 

TOP - für mich ist es definitiv ein TOP Produkt, da man sehr gut damit arbeiten kann und es lange Zeit auf dem Gesicht erhalten bleibt.



Sleek Vintage Romance Palette
Blogger kennen sie, und wer sie hat, der liebt sie. Ich spreche von der aktuellen Sleek Palette. Auch ich musste sie haben. Das Design ist jedem bekannt. Schlichte, schwarze, immer gleich große Palette, mit Spielen und 12 Lidschattenpfännchen inklusive Applikator. 

Die Farben sind teils noch herbstlich gehalten, aber sie gehen auch teils schon ins Weihnachtliche Farbschema über. Es ist eine bunte Mischung aus hellen und dunklen Tönen. Matten Ton gibt es dieses Mal nur einen, und zwar den, in der rechten oberen Ecke. Ich finde ihn fast den schönsten Ton in der ganzen Palette. 

Die Pigmentierung der Farben ist sehr gut. Anfangs dachte ich mir dass dieses Palette ja mal totaler Schrott war, aber nachdem man einmal mit dem Finger durchs Pfännchen gefahren ist, und die oberste Schicht entfernt hat, kommt die gute Pigmentierung zum Vorschein. Finde ich jetzt nicht schlimm dass das so ist, denn das kommt generell bei vielen Lidschatten vor und sehe ich jetzt nicht als Problem. Der Auftrag selbst hat sich auch als ziemlich leicht bewiesen und auch das verblenden ging easy. Im Vergleich zu meinen anderen beiden Paletten von Sleek, verblendet man diese Lidschatten wirklich um einiges besser.

TOP - eindeutig ein TOP Produkt für mich. Ich denke den Grund könnt ihr zwischen den Zeilen herauslesen ;)

Hier habe ich euch dann noch das AMU fotografiert, wo ich einige der Lidschatten getragen habe.


 H&M Volume Mascara 
In meinem letzten Haul habe ich euch auch eine Mascara von H&M kurz gezeigt. Diese habe ich jetzt auch ausprobiert. Die Verpackung finde ich eigentlich sehr schön. Sie ist vollkommen schwarz und die Schrift ist in gold aufgedruckt - eigentlich ganz edel. Das Bürstchen ist wie es bei fast jeder Volume Mascara ist, sehr groß gehalten. Der Umgang damit ist sehr einfach.

Der Auftrag selbst erwies sich als etwas schwieriger. Trotz dass das Bürstchen normalviel Produkt aufnimmt, gibt es das Produkt aber sehr schwer wieder ab. Man muss schon ein bisschen Geduld beim auftragen haben damit man ein schönes Ergebnis bekommt.  Auch wenn man probiert eine zweite Schicht aufzutragen, geht das mehr schief als gut.

Das Ergebnis an sich finde ich dann aber doch nicht so schlecht. Der gewünschte BOOM Effekt bei einer Volumen Mascara ist nicht gegeben, aber den habe ich mir irgendwie auch nicht erwartet. Es ist zwar ein leichtes Volumen sichtbar, das sehr natürlich rüberkommt. So als hätte man von Natur aus dichte Wimpern.

TOP/FLOP - bei mir befindet sich dieses Produkt genau in der Mitte. TOP ist es nicht, da das Volumen einfach nicht vorhanden ist. FLOP ist es aber auch nicht, da das Ergebnis ja nicht die reinste Katastrophe ist.  Ich werde das Produkt sicherlich weiter benutzten, und wenn ich Volumen habe möchte, dann werde ich einfach zu einem anderen Produkt greifen. Auf den AMU Bildern sieht man auch das Ergebnis der Mascara.


Wie gefällt euch die Idee, immer mal wieder drei Mini Reviews in einen Post zu packen als jedem Produkt einen eigenen Artikel zu geben? Ich finds nicht mal so schlecht, aber lässt mir doch mal eure Meinung da!

Kennt ihr eines der Produkte? Wie findet ihr es? ♥

lg Mella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen