Freitag, 4. Oktober 2013

Colorful AMU ♥

Wochenende ♥

Endlich! Ich habe dieses Wochenende nicht kommen sehen. Nicht weil was besonderes wäre, sondern einfach nur weil ich fix und fertig von dieser Woche bin. Als erstes, auf was ich mich schon die ganze Woche gefreut habe, ist endlich ein AMU wieder zu schminken. Und dieses Mal ist das AMU für mich richtig was besonderes, weil ich schon so oft probiert habe ein AMU dieser Art zu schminken, bisher aber immer gescheitert bin weil es mir schlussendlich nicht gefallen hat. Dieses hier hat mir jetzt aber gefallen und ich möchte es euch voller Stolz zeigen :)

Die Produkteliste findet ihr wie immer weiter unten.






Folgende Produkte habe ich verwendet:

  • Essence Colour Arts Eye Base
  • Kiko Khol Pencil 101
  • Blush Professional 120 Colour Eyeshadow Palette
  • Essence Gel Eyeliner 01 Midnigh in Paris
  • Debby 100% Volume Extra

Wie findet ihr habe ich es hinbekommen? ♥

lg Mella ♥

2 Kommentare: