Samstag, 26. Oktober 2013

Blue/Silver Ombrè Leopard Nails ♥

Hey meine lieben Leser! ♥

Hab mich umgehört und anscheinend kommt das neue Design sehr gut an, was mich total freut :) Da heute der erste Tag meiner Ferien sind, habe ich mich wiedermal kreativ ausgetobt, und was schönes auf meine Nägel gezaubert. Momentan gefallen mir Leopard Nails total. Egal ob ganz einfach, bunt oder ombrè, alle Varianten sind schön.



Folgende Lacke habe ich verwendet (v.l.n.r.):

  • Shaka Innovative Beauty - Silver
  • Kiko Nail Lacquer 295
  • L'Oreal Paris Color Riche 610 Rebel Blue
  • Kiko Nail Lacquer 336
  • Revlon Colorstay Longwear Nail Enamel 270 Stiletto
  • Essence Nail Art Express Dry Drops
  • Essence Pro White Effect







Mögt ihr Leopard Nails auch so gerne wie ich? ♥

lg Mella ♥

6 Kommentare:

  1. Ich persönlich steh Allgemein nicht auf Leo, ist dir aber trotzdem gut gelungen ;-)

    Schönes neues Design!
    Wirkt viel einladender & herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Blog Geburtstag :)

    Liebe Grüße
    Ella<3(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella ♥
      Vielen Dank für dein liebes Kommentar!
      lg Mella ♥

      Löschen
  2. oh man sieht das Design toll aus ! *-*
    Du kannst das so guut ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht richtig gut aus

    lg Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super schön aus :)

    AntwortenLöschen