Freitag, 13. September 2013

Review + NOTD ♥ Kiko Sugar Mat Nail Lacquer ♥

Hallo!

Die erste Schulwoche war echt anstrengend schon. Wir haben total viele Hausarbeiten aufbekommen die ich auch übers Wochenende machen muss. Aber ich nehme mir dieses Wochenende auch sehr viel Zeit für euch. Habe einige Artikel schon geplant.

Als erstes möchte ich euch gerne meinen ersten Sand Lack zeigen. Wie ihr fast denken könnt, ist er von  Kiko ;) Es war wiedermal eine 1,50€ Aktion und ich habe zugeschlagen. Ich habe mir auch noch einen anderen mitgenommen der sehr herbstlich ist. Den werdet ihr sicherlich auch noch sehen :)

Nun aber mal zu den Nagelbildern ♥ Weiter unten findet ihr noch eine kleine Review zum Lack.




Allgemeine Informationen zum Lack:

  • Marke: Kiko
  • Nagellack: Sugar Mat
  • Farbnummer: 664
  • Farbe: Blau/Violett
  • Konsistenz: Sand
  • Preis: runtergesetzt 1,50€, Normalpreis 2,50€
  • Inhalt: 11 ml
  • Haltbarkeit: 3 Jahre
  • Schichten: 2 Schichten
  • Trockenzeit: kurz
  • Erhältlich: Kiko Online Shop, Kiko Store

Den wunderschönen Lack habe ich mir vor 3 Tagen nach einem Mega Flop (stelle ich euch auch noch vor) lackiert. Der Auftrag war wirklich sehr einfach. Das Bürstchen ist normal Breit und man hat den Nagel schnell überdeckt. Die erste Schicht zeigt teilweise noch Streifen. Mit der zweiten Schicht wird aber alles geebnet und perfekt gemacht. Bis es trocken war musste ich nicht lange warten. Ich habe den Lack wie schon erwähnt seit 3 Tagen auf den Nägeln und man sieht noch keine Ecken und Macken die abgesplittert sind. Meiner Meinung nach wird der Lack auch noch einige Tage auf meinen Nägeln halten. 


Top oder Flop?
Auf jeden Fall TOP. Falls ihr noch auf der Suche nach einem Sand Lack seit, schaut unbedingt mal bei Kiko vorbei. Auch wenn er nicht reduziert wäre, hätte ich die 2,50€ sicherlich dafür ausgegeben. Bin zufrieden!

Kennt ihr die Kiko Sand Lacke oder benutzt ihr die von P2? ♥

lg Mella ♥

4 Kommentare:

  1. Interessante Farbe, allerdings wäre es mir zu matt. Bin da eher glitzermäßig unterwegs ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen hab ich auch und ich lieeeeeeeeeeeeeeebe den! :D

    AntwortenLöschen
  3. Dunkelblau steht dir so gut egal ob kleider oder lack

    AntwortenLöschen
  4. Die Sugar Mat Lacke sind einfach klasse, ich habe jetzt schon drei oder sogar vier ... ich hoffe ja sehr, dass da irgendwann mal wieder neue Farben kommen werden :)

    AntwortenLöschen