Freitag, 6. September 2013

Back at Home Haul ♥ (Essence, Nivea, Douglas, Maybelline, L'Oreal,...) ♥

Hey ♥

Ja, ich hielt es nicht mehr aus. Ich musste shoppen gehen ;) Es wurde aber nicht übermäßig viel, denn in den nächsten Wochen fahre ich nach Innsbruck und dafür lege ich mir nun Geld auf die Seite. Also könnte das seit langem der letzte Haul gewesen sein für euch. Ich quatsch jetzt nicht mehr lange rum sondern leg sofort mal los. Wie üblich zuerst mit einen Überblick aller Produkte.


Als aller erstes mal zu den Sachen die ich gebraucht habe. Ich war auf der Suche nach einem Duschgel weil meines bald leer ist (seht ihr dann auch im Aufgebruachtpost). Zu aller erst griff ich zu einem Nivea weil ich finde dass das einfach die besten Duschgels sind. Ich habe einen 2er Pack für 1,33€ gefunden. Eines davon habe ich dann aber meiner Schwester geschenkt, denn sie benützt auch immer die Nivea Water Lily & Oil. Dann war ich aber noch bei Douglas und hab so eine neue Seife, Shampoo, Duschgel, alles in einem gefunden. Da es nur 1,99€ kostete und viel enthalten ist, durfte es mit. Ich werde es dann wahrscheinlich als nächstes anbrauchen dass ich euch dann darüber berichten kann. Das erste was mir schon mal positiv aufgefallen ist, ist dass es einen Pumpspender hat. Die Marke ist nicht Douglas, sondern Smart Soap Liquid Soap in der Geschmacksrichtung Grapefruit & Orange.



Weiteres habe ich mir noch die L'Oreal Paris Elvive 2 in 1 Shampoo + Balsamo gekauft. Ich habe zwar noch 2 Shampoos aufzubrauchen, aber die konnte ich echt nicht stehen lassen. Ein Dreierpack kostete 2,03€ (!!!). Es ist jetzt auch nicht so dass ich sie nur wegen den Preis gekauft habe, sondern auch weil ich mir genau den Shampoo immer wieder kaufe und auch ziemlich zufrieden damit bin. Und da man Shampoo eben immer brauchen kann, durfte der Pack mit.


Da ich intelligentes Wesen seit 3 Monaten keinen Lippenpflegestift benutzt habe (Ja, hab ich zu Hause vergessen^^) habe ich ziemlich zerstörte Lippen. Und da ich zufällig den Maybelline New York Baby Lips über den Weg gelaufen bin, durft einer mit. Ich habe mir die Farbe Pink Punch ausgesucht.


Auch eine Sache die wichtig war: Blasenpflaster. Da ich die Schuhe die ich gestern bei meinem Outfit anhatten (Hier könnt ihr zum OOTD gelangen --> *klick*) erst zum zweiten Mal trug, bekam ich eine Blase. Danach gings sofort zum Pflaster kaufen. Und da ich eigentlich viel Gutes von den Essence Show Your Feet Blasenpflaster gehört habe, probierte ich die aus. Und ich muss sagen, sie funktionieren wirklich einwandfrei!


Als ich dann am Essence Aufsteller stand und das Essence Tribal Summer Tip Painter Set 01 Azzecs Ceremony sah, konnte ich 100%ig nicht nein sagen. Da hatte ich im Kopf schon Pläne für ein Design gemacht ;) Es war das letzte und ich war echt froh es noch ergattert zu haben.


Weiter ging es zum Aufsteller der neben Essence stand: dem Shaka Aufsteller. Da ich dort die Lacke liebe und sie von 2 auf 1€ reduziert waren, habe ich mir einen ausgesucht. Der Name wäre Shaka Smalto per Unghie Golden Blackberry. Und da neue Lipglosse in Stiftform angekommen sind, hab ich mir da auch einen mitgenommen. Davon der Name ist Shaka Pencil Lipgloss 2.



Und zu guter Letzt bin ich noch in den Douglas rein. Was mir sofort ins Auge gesprungen ist: neue Paletten. In meinem Douglas werden die immer so positioniert dass man sie sehen MUSS. Es sind Paletten von der Marke Chit Chat. Da der Preis nur 3,49€ betrug, und so viele schöne, knallige und stark pigmentierte Farben drinnen sind, durfte sie mit. Es sind sowohl 10 Lidschatten als auch 10 Lipglosse. Wenn ihr mich kennt wisst ihr dass ich mich mehr für die Lidschatten interessiere.


Außerdem durfte bei Douglas auch noch ein Eyeliner Pinselvon UBU Urban Beauty United mit. Der Name wäre Luxury Liner - Eyeliner Brush. Finde den Namen übertrieben aber ja^^ Ich habe ein bisschen geübt mit einem kleinen Eyelinerpinsel dieser Art von Catrice und wollte mir jetzt einen großen holen. Hoffe der funktioniert gut.

Als kleine Probe habe ich das Parfüm Nuit Pour Femme von Hugo Boss bekommen.



Das wars nun endlich von meinem Haul. Ich hoffe euch gefallen die Produkte!

Was haltet ihr von den Maybelline Baby Lips? ♥

lg Mella ♥

4 Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal ordentlich geshoppt! Ich freue mich auf Reviews zu diesem Einkauf :D
    Das Shampoo nutze ich auch immer.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Baby Lips habe ich auch letztens zufällig getroffen!
    Mein Eindruck ist bis jetzt echt gut :)
    Magst du noch was zu dem Lipgloss Pencil schreiben?
    Kann mir gar nicht vorstellen wie so einer funktioniert :S
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. die palette sieht ja super aus ;-) klasse haul, lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Chit Chat Palette ist ja ein Traum *_* Gibt es die auch im Online Shop von Douglas?

    http://lovelypueppi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen