Dienstag, 16. Juli 2013

AMU ♥ Einfaches Sommer Make Up ♥

Hey ihr Lieben ♥

Heute möchte ich euch ein sehr sehr einfaches, aber trotzdem total schönes AMU für den Sommer zeigen. Für den einen oder anderen mag es vielleicht nichts sein, aber für die, die auch nur ab und an mal zu Farbe greifen ist es sicherlich was. Ich habe das Make Up jetzt bewusst sehr leicht geschminkt. Natürlich kann man die Farben auch viel intensiver auftragen dass es richtig knallig ist. Das ist aber auch für mich persönlich etwas zu viel.

Auf dem beweglichen Lid habe ich einen rosaroten bzw. pinken Ton aufgetragen, auch in den Innenwinkel. Im äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte habe ich alles mit Orange verblendet. Ich habe den orangen Farbe auch noch ober dem beweglichen Lid Richtung Innenwinkel verblendet. Auf dem unteren Lid habe ich eine schöne hellgrüne Farbe aufgetragen. Damit alles schön hell und frisch wirkt, habe ich auf der Wasserlinie einen weißen Kajal benutzt. Die Wimpern nur oben tuschen.

Für die die es etwas dramatischer haben möchten, können die Wasserlinie schwarz färben und auch noch einen Eyeliner hinzufügen.






Wie gefällt euch dieses schlichte AMU? ♥

lg Mella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen