Freitag, 31. Mai 2013

Review Bronzing Powder by H&M ♥

Hey ihr Lieben ♥

Auch wenn der Sommer noch nicht da ist, sollte man mit Produkten vorsorgen. So wie zu jeden Sommer für die Kosmetikverrpcjten unter uns auch ein perfekter Bronzer gehört. Oftmals sind Bronzer teuer oder zu orangestichig usw. Ich habe für mich den perfekten Bronzer gefunden und möchte euch davon gerne eine Review zur Verfügung stellen. Vielleicht ist er ja auch was für euch.

Ich habe ihn jetzt seit circa 2 Monaten, habe ihn aber nicht immer getragen. Nur an den 10-15 sonnigen Tagen die waren. Trotzdem habe ich eine Meinung dazun und kann nun meinen Senf dazugeben.


Details zum Produkt

  • Marke: H&M
  • Name: Bronzing Powder
  • Farbe: Gorgeous Tan
  • Inhalt: 20g
  • Haltbarkeit: 30 Monate
  • Bezugsquelle: H&M Filiale
  • Preis: 4,95€

Anwendung + Auftrag
Der Bronzer lässt sich sehr einfach mit einem Pinsel auftragen. Er gibt die Farbe normal ab ohne dass man Angst haben muss dass man zuviel benutzt hat. Wenn man will kann man ihn auch super schichten, dann wirds natürlich dunkler. Es gibt kein Fall Out was ich gut finde. Sofort aufgetragen sieht er etwas dunkler und orangestichiger aus, was sich aber durch verblenden bessert. Hier auf dem Swatch seht ihr links mit den Finger ganz normal aufgetragen und rechts seht ihr ihn verblendet. Wie ihr erkennen könnt, ist er ziemlich natürlich, was ich persönlich sehr schön finde. 



Haltbarkeit
Die Haltbarkeit ist jetzt sicher nicht so gut wie bei einem Bronzer von Chanel oder so. Aber er übersteht unversehrt ca. 4 Stunden. Dann beginnt er etwas zu verblassen. Aber man kann ihn dann einfach nachtragen wenn man den Bronzer zufällig vielleicht mit hat^^ Es gibt auch noch den gleichen in einer kleineren Dose. Die ist nur so groß wie normalerweise Gesichtspuder sind.


Wie ihr erkennen könnt, sieht man nur sehr wenig dass man ihn benutzt hat. Irgendwie ist dass doch auch gut, dann wird er nicht so schnell leer ;)

TOP oder FLOP?
Für mich ist diese Produkt auf jeden Fall TOP. Für so einen Preis bekommt man selten so einen tollen und guten Bronzer. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen für jeden der noch einen Bronzer sucht und auch nicht zu viel Geld dafür ausgeben will.

Kennt ihr diesen Bronzer? Welchen Bronzer benutzt ihr normalerweise? ♥

lg Mella ♥

1 Kommentar:

  1. Ich habe noch nie Kosmetikprodukte von H&M gekauft... Mein Bronzer ist von Catrice aus dem Standardsortiment :)

    AntwortenLöschen