Montag, 17. Dezember 2012

Produktvorstellung 1 ♥

Hallo meine süßen Engel!

Heute möchte ich euch eine Kosmetikmarke vorstellen, die ich selbst erst seit kurzer Zeit kenne. Die Marke an sich kannte ich schon länger, aber nur als Schmuckmarke. Und zwar handelt es sich um die Marke Be Chic.


Kennt ihr das Logo? Bzw die Marke schon?

Jedenfalls ist mir vor einigen Wochen in den Kaufhausregalen diese Marke entgegengesprungen. Es gibt sehr viele verschiedene Sets. Sie bestehen alle aus drei verschiedenen Kosmetikprodukten. Entweder fürs Gesicht + Augen, für Nägel oder für Lippen + Augen. Die Produkte sind alle in einem kleinen süßen Kosmetiktäschchen gepackt. Die sind alle rosa und silber. Die Kosten liegen bei allen zwischen 17,99€ und 23,99€. 



Ich habe mir ein Set für 19,99€ gekauft. Darin ist enthalten: ein Gesichtspuder, ein Kajal und ein Creme Blush. Die Kosmetiktasche ist sehr geräumig und ich werde sie zu meinem täglichen Täschchen machen. Es hat genug für den ganzen Alltag platz. Das Preisleistungsverhältniss ist in Ordnung. Die Qualität ist im allgemeinen sehr gut. Zu den einzelnen Produkten gehe ich weiter unten noch ein.



Nun zu den einzelnen Produkten:



  • Kajal: Beim Kajalstift gibt es nicht besonders viel zu sagen. Er ist tiefschwarz, sehr gut pigmentiert, lässt sich sowohl auf der Wasserlinie noch auf dem Lid super auftragen. Auf der Wasserlinie hält er circa 3 Stunden bis er etwas an Farbe verliert und auf dem Lid hält er mit einer Base bombenfest den ganzen Tag. 
  • Creme Blush: Beim Cremeblush ist leider keine Farbangabe dabei, aber ich würde sagen die Farbe entspricht einen sehr schönen Altrosa. Der Blush hat eine sehr geschmeidige Textur welche ihn sehr gut auf den Wangen auftragen und verstreichen lässt. Auch auf den Lippen gibt der Blush super schön Farbe ab. Man darf nicht zuviel auf den Wangen auftragen da man sonst schnell wie eine Puppe aussieht. Ich habe den Blush nun eine Woche lang jeden Tag getragen und bin wirklich zufrieden. Er verliert zwar mit der Zeit an Farbe, aber er hält den ganzen Tag auf den Wangen und man sieht immer frisch aus. 
  • Puder: Auch zum Puder gibt es nicht viel zu sagen. Es ist ein einfaches Kompakt Puder in einer ziemlich hellen Farbe. Anfangs dachte ich dass es mir zu hell sein wird, aber das Puder passt sich super der Hautfarbe an. Die Deckkraft lässt zwar schwer zu wünschen übrig, aber es mattiert sehr schön und ich bin trotzdem sehr zufrieden damit. Auch das Puder hält 5/6 Stunden ohne es nachtragen zu müssen.

Wie ihr seht bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden mit den Produkten und werde sie auch weiterhin immer regelmäßig verwenden. Von mir bekommen sie 8 von 10 Punkten.

lg Mella ♥


PS: Ich wollte euch nochmal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen das noch eine Woche läuft ♥
http://speechlessladydiary.blogspot.it/2012/12/mein-erstes-gewinnspiel.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen