Freitag, 28. Dezember 2012

Mega Haul (Kiko, Sephora, Douglas) ♥


Hallo ihr Süßen!

Heute war ich wiedermal shoppen^^ Und schon habe ich wieder die Hälfte des Geldes ausgegeben was ich zu Weihnachten bekommen habe. Aber was soll es. Früher oder später hätte ich das sowieso :P Und so passierte es halt früher.

Ich zeige euch die Sachen jetzt und stelle sie auch kurz vor. Ich hoffe wie immer euch gefällt der Haul.

Dann beginne ich mit den Produkten für meine Haare:


1) Schwarzkopf Shampoo: Ein Shampoo für 2,95€ das die Haare ein bisschen reparieren soll. Ich probiere das jetzt das erste mal und hoffe es hilft meinen Haaren ein bisschen (für die die nicht verstehen wieso da alles auf italienisch steht, ich wohne in Italien - kann dass auch nicht genau übersetzten, aber ihr seht ja die Verpackung)

2) Schwarzkopf Express Repair Spray: Ein Spray für 5,95€, dass auch die Haare reparieren soll. Man sprüht es nach den Waschen in die nassen Haare und und wäscht es dann nicht mehr aus. Man föhnt ganz normal.


3) Nivea Fitness Fresh Duschgel: Ein Duschgel dass ich schon seit Jahren benutze. Kaufe ich mir immer wieder gerne nach für 2,45€.

4) Wattepads: Auch das ist ein Nachkaufprodukt welches ich schon seit Jahren benutze. Gekostet hat es 0,65€.


5) Justcavalli: Eine Probe die ich bei Douglas bekommen habe. Der Duft sagt mir nicht besonders zu. Aber mal schauen was ich damit mache.

6) I love... strawberries & milkshake: Schon so lange bin ich um diesen Lippenbalsam von Douglas rumgeschlichen und ich hab ihn mir nie gekauft. Ich weiß nicht woran es gelegen hat, aber 2,95€ wären wohl nicht viel^^

7) Labello Repair & Beauty: Im Winter habe ich immer so spröde Lippen und so habe ich mir mal einen Pflegestift gekauft, der auch die Lippen reparieren soll. Nach ersten Anwendungen bin ich schon sehr zufrieden. Gekostet hat er 1,29€ weil er im Angebot war. Ansonsten kostet er so um die 3€ glaube ich. 



8) L'Oreal Paris Nude Magique BB Cream: Ich habe sehr viel gutes über diese BB Creme gehört und trotz des Preises für 9,95€ habe ich sie mir zugelegt. Ich werde sie testen und vielleicht eine Review dazu schreiben. 

9) BeYu Liquid Fine Liner Long-Lasting 01: Der Eyeliner von Essence ist mir augegangen und da ich auch nicht sonderlich zufrieden mit den war, wollte ich mal einen anderen probieren und habe mich für den entschieden. Auch wenn er mit 8,25€ etwas teurer ist. 

10) Kiko Eye Pencil 811: War im Angebot und ich konnt nicht wiederstehen für 2,50€.

11) Kiko Khol Pencil 101: Schon lange bin ich auf der Suche nach einen guten weißen Kajal für die Wasserlinie. Ich hoffe ich habe ihn mit diesen gefunden. Auch dieser war im Angebot für 3,90€.

12) Sleek Shangri-la collection Supreme Palette: Meine erste Sleek Palette. Ich bin richtig erfreut gewesen als ich die bei uns im Sephora gesehen habe. Bisher hat es das nicht gegeben. Nun ja, jetzt bin ich auch stolze Besitzerin einer Sleek Palette. Auch wenn mir nicht alle Farben total gefallen musste ich diese einfach haben für 9,90€.



Und zu guter Letzt habe ich mir noch einen Film gekauft, den ich jetzt mal in den Ferien anschauen will. Eigentlich schaue ich Filme ja im Internet, aber manchmal da muss ich mir eben einen kaufen ;) 
Dieses Mal habe ich mich für Soul Surfer - Die wahre Geschichte der Bethany Hamilton entschieden.
Habe ihr diesen Film schon gesehen? Wie findet ihr ihn denn?


Ich hoffe euch hat mein "kleiner" Haul gefallen. Wenn ihr zu einem Produkt eine Review haben wollt, schreibt es mir in die Kommentare.

lg Mella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen