Samstag, 29. Dezember 2012

4. AMU ♥

Hallo Leute!

Heute habe ich endlich wieder einmal ein AMU für euch. Habe leider in letzter Zeit nicht viel Zeit gefunden um immer alles zu fotografieren, bearbeiten und hochzuladen. Naja, aber jetzt bin ich es ja wieder. Wie ihr vielleicht schon in meinem Haul von gestern gesehen habt (hier seht ihr ihn nochmal) habe ich mir eine Sleek Palette gekauft. Und wie ich halt so bin muss ich die sofort ausprobieren, und so habe ich eben ein AMU damit geschminkt.

Folgende Produkte habe ich verwendet fürs Gesicht:

  • KIKO Natural Concealer
  • KIKO Full Coverage Concealer
  • L'Oreal Paris Nude Magiqe BB Cream
  • Balea Young Soft & Clear Matierendes Kompakt Puder
  • Catrice Eyebrow Stylist
Folgende Produkte habe ich verwendet für die Augen:
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • Sleek Shangri-la Collection Supreme 891 Palette
  • Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
  • BeYu Liquid Fine Liner Long Lasting 01
  • Sephora Lash Pumper Ultra Black Mascara

Und hier nun die Bilder:




Ich hoffe euch gefällt mein AMU. Lasst mir doch mal ein Kommentar mit eurer Meinung da ♥

Wünsch euch noch ein schönes und erholsames Wochenende!
lg Mella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen